Freitag, 22 Januar 2021 13:04

FPSB vergibt 69 neue Zertifikate - Zertifizierungen des FPSB Deutschland sind wichtiges Gütesiegel für qualitativ hochwertige Finanz- und Nachfolgeplanungen

Neuer Qualitätsschub für die ganzheitliche Finanzplanung in Deutschland: Die Zahl der zertifizierten Finanzplaner steigt weiter an. In einer digitalen Feierstunde hat der Financial Planning Standards Board Deutschland e.V. (FPSB Deutschland) heute insgesamt 69 neue Zertifizierungen zum CERTIFIED FINANCIAL PLANNER® (CFP®), zum CERTIFIED FOUNDATION AND ESTATE PLANNER (CFEP®) sowie zum European Financial Advisor EFA® verliehen. „Seit unserer Gründung im Jahr 1997 wachsen wir kontinuierlich. Die Finanzberater erkennen, dass Qualifikation das zentrale Element für Erfolg in der Beratung ist“, erklärte Professor Dr. Rolf Tilmes, Vorstandsvorsitzender des FPSB Deutschland. „Wir freuen uns über das anhaltend starke Interesse der Finanzberater und Finanzplaner an den Zertifizierungen. Sie sind ein globales Symbol für hervorragende Finanzplanung.“